09.01.2018: -P-U-L-S- startet steil ins neue Jahr

Das Jahr hat 2019 hat noch nicht mal angefangen da werfen wir schon unsere Pläne übern Haufen. Denn eigentlich wollten wir erst im Februar wieder loslegen.

Ja, auch nach Weihnachten ist es Zeit sich mit schönem Schnickschnack zu beschäftigen…

Manchmal muss man die Dinge so nehmen wie sie kommen und die Feste feiern wie sie fallen. Am Mittwoch 9.1.19 startet das -P-U-L-S- Jahr mit einem Himmeli Abend.

Eigentlich ist „Himmeli“ eine aufwendige Bastelei aus Stroh, die in den nordischen Ländern eine beliebte Weihnachtsdekoration darstellt.

Wir brauchen weder Stroh noch Weihnachten. Lisa zeigt uns wie man aus Metall oder Strohhalmen (solange wir sie noch haben) diese tollen Kunstwerke macht.

Hast du Lust dabei zu sein?

Ohne Anmeldung. Einfach ab 20 Uhr ins projektehaus kommen. Wir basteln solange das Material reicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s