Adventskalender im Dezember….

Meine Kinder haben neulich dieses Lied geträllert und der Ohrwurm versüßte mir damit einen ganzen Nachmittag.

Man denkt in diesen Tagen nicht daran, aber es ist klar… Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…. und bald ist Weihnachten. Bald? Ja. Schneller als man denkt.

Spätestens dann, wenn man wohlerholt aus dem Sommerurlaub kommt, ein paar Tage ins Land ziehen lässt und man im  Supermarkt unerwartet vor Spekulatius-Türmen und Bergen von Dominosteinen steht und von strahlenden Schoko-Nikoläusen angelächelt wird. Ja, spätestens dann ist auch der Zeitpunkt gekommen, an dem man realisiert. Es ist soweit: Zeit über einen Adventskalender nachzudenken. Wie wäre es mal mit einem ganz anderen? Vielleicht ist der Projekthaus Adventskalender in diesem Jahr was für dich?

Nähere Infos folgen noch… Hier schon mal ein paar Bilder von der vergangenen AdventskalenderAktion..und vielleicht weckt es die Vorfreude?

img_0274.jpg

 

IMG_0292

 

IMG_027524 mal 24 Päckchen. Mit viel Liebe verpackt um jeden einzelnen Tag in dieser Adventszeit ganz besonders werden zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s